Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 00:50   #6 (permalink)
Bobolus

Renommee-Mod.: 3
Bobolus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBobolus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBobolus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Naja also ich denke nicht, dass der Markt fuer den Veyron so gut laeuft.
man siehe die ganzen Sondermodelle mit denen sie noch mehr Exklusivitaet versprechen und noch mehr Individualitaet.
Gerade in dem Sektor 1mio aufwaerts wird die Kaeuferschicht schon eng, was Sportwagenenthuasiasten angeht.
Gerade wenn der alte Name Bugatti nochmals so aufgebohrt wird und eigentlich nur auf das Auto geklebt wurde.
Ich denke nicht, dass er bei den Bugattisammlern so gut ankommt.

In Genf wirkte es nicht so, wie wenn der Verkauf so gut liefe. Gerade weil sie sehr optimistisch waren mit den Verkaufszahlen etc. Erinenrt mich leicht an die Kundenfischerei a la Porsche, wie beim Carrera GT. Da wurde auch alles eingeladen, in der Hoffnung es kauft jemand noch so ein Auto.

Ich denke nicht, dass die Produktion vor 300 Autos gestoppt wird, aber schon, dass der Verkauf nicht so laeuft, wie sich das Bugatti vorgestellt hat.
Und in Genf hiess es, wenn sie eine Anzahlung von 110k taetigen bekommen sie ihr Auto in etwa 12-13 Monaten.
Also so ein Auto zu bekommen wird das Geringste Problem sein ;)