Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 10:43   #24 (permalink)
AStrauß

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von StripLV Beitrag anzeigen
Kein CARBON?????? Hoffentlich wenigstens gegen Aufpreis oder alternativ
wählbar!

und Hoffentlich auch andere Sitze ( Racing )

beim 430 kann man ja auch kostenfrei zwischen Alu und Carbon Applikationen wählen. Vielleicht kann man bein California ja zwischen beledert und Carbon wählen.....

Ansonsten bis auf die Felgen echt gut. Bin mal auf Novitec gespannt was die so bringen werden.

Und wenn es kein Carbon und keine Racing Sitze geben sollte, ja und er ist ja auch nicht der Renner, dafür gibt es den F430, den Scud oder dessen Nachfolger. Oben drüber gibt es den 599. Der California richtet sich an ein anderes Klientel, oder eignet sich wie schon jemand schrieb als zweit Ferrari neben dem CS oder dem Scuderia. Also ganz anders Positioniert wie der F430

Aber das neue Ferrari Klientel, scheint dies nicht zu verstehen !!!

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten