Thema: Der X6
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 15:25   #43 (permalink)
Rodemarc

Renommee-Mod.: 5
Rodemarc ist ein sehr geschätzer MenschRodemarc ist ein sehr geschätzer MenschRodemarc ist ein sehr geschätzer MenschRodemarc ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von hugoservatius Beitrag anzeigen
die frage ist jedoch, was ein auto wie der x6 sein will oder soll.
Was das Auto sein will oder soll, kann jeder Käufer für sich selbst entscheiden. Es muss gefallen, sonst garnichts. In welche Kategorie die AutoBild den X6 jetzt einordnet, wäre mir egal.

Zitat:
aber: jedes auto für den jeweiligen zweck ...
Sehe ich ebenfalls anders. Es kann durchaus auch Autos geben, die mehrere Zwecke gleichzeitig erfüllen. Sowas würde mir dann auch persönlich besser gefallen. Lieber schnell und groß als nur groß.

Zugegeben, die meisten Leute haben dieses Problem nicht, weil einfach die Kohle fehlt. Aber rein von der Idee her wird mir kaum ein CP'ler widersprechen.
Ich fahre lieber RS4 als A4 2.0. Der A4 erfüllt den Zweck eines Kombi, der RS4 verbindet den Vorteil eines Kombis mit den Fahrleistungen eines Sportwagens.

So ist das beim X6 auch. Ich kaufe dann ein Auto mit viel Platz, kann gemütlich einsteigen ohne mich zu verrenken und komme schnell und entspannt von A nach B.

Zitat:
der platz reicht nicht für vier personen mit gepäck.
Woher weißt Du das? Macht doch einen recht großen Eindruck.

Gruß, Marc
Rodemarc ist offline   Mit Zitat antworten