Thema: Der X6
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 18:34   #12 (permalink)
Pika

Renommee-Mod.: 3
Pika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wieder ein Wochenende mit einem X6 verbracht

Diesmal gab es den "kleinen" Benziner. Wollen wir wollen wir iohn malmit dem großen Diesel vergleichen:

Fahrleistungen vom Gefühl her schlechter, was aber lautPapier nicht stimmt. Denke das Problem ist einfach das er wirklich Drehzahl braucht dann aber wirklich ganz gut geht. Ein wenig zu lang übersetzt, was aber wohl wegen dem Spritverbrauch auf der Autobahn wohl wirklich nötig ist.
Ja der Spritverbrauch, das ist so eine Sache die wirklich heftig ist. Normal gefahren habe ich ihn auf knapp unter 15l gebracht. Gut mein Vater würde wahrscheinlich 13l schaffen aber ich denke nicht das weniger drin ist und das ohne Stadt!
Forciert auf Autobahn und Landstraße ging nach 350km die Reservelampe an

Was aber weider mal so richtig geil war ist wenn Motorrad- und Porschefahrer nicht mehr wissen was da hinter ihnen ist und sie nur noch eine rießen Niere im Spiegel sehen und diese ums verrecken nicht loswerden

Ja eine Anhalterin hatte ich auch noch mal kurz dabei
Als uns eben dieser tolle Porsche überholte meinte sie nur, ja das ist ein geiles schnelles Auto, sorry aber fühlte ich mich irgendwie provoziert
Naja, ich denke sie war mindestens genauso verwirrt wie der Porschefahrer als er so einen "langsamen" Geländewagen nicht loswerden konnte sondern im Grunde nur mit Müh und Not verhindern konnte auch noch überholt zu werden.
Dieses Teil ist in einfach nur noch eine reine Fahrmaschine in der man sich aber eben auch wie im eigenen Wohnzimmer fühlen kann und ganz gemütlich dahinrollen kann, aber weiß wann der in einem erwacht!
Pika ist offline   Mit Zitat antworten