Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2008, 23:55   #19 (permalink)
sash-men

Renommee-Mod.: 5
sash-men befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sash-men Beitrag anzeigen
So dann hier mal die Bilder von meinem original Gruppe N Rennwagen der von der BMW Motorsportabteilung aufgebaut wurde. Das Auto stammt aus einer Sammlung und ist erster Hand mit 13256 km. Von diesen Autos gab es 198 Exemplare. Wobei sicherlich 95% der Autos in den einzelnen Meisterschaften ihren Einsatzort hatten und nicht mehr in diesem Sammlerzustand sind. Er ist absolut original und wird es auch bis auf ein paar Kleinigkeiten bleiben. Das Fahrwerk wird verändert. Er bekommt ein KW Competition 2Fach, verstellbare Domlager vorne und hinten, Semis, und Motorsportbeklebung als STW. Ich werde das Auto zuerst im Touriverkehr, GLP und RCN einsetzten. Aber seht selbst:

So, ein Jahr ist vorbei. In dem vergangenen Jahr hat sich viel am Auto verändert. Nachdem ich das Auto von Juni 07 bis Novenmber´07 im Touriverkehr gefahren habe, setze ich ihn seit April 08 in der Rundstrecke "BMW Experience Challenge "( www.r-c-n.com) ein. Ich habe das Auto von November 07 bis Februar 08 komplett zerlegt und alles neu gemacht. Es ist jetzt ein reinrassiger Rennwagen. Und hier ein paar Bilder:

Alles Weiterer gerne auf

www.rehsraceteam.de
sash-men ist offline   Mit Zitat antworten