Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 12:52   #27 (permalink)
Nugmen

Benutzerbild von Nugmen

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 12
Nugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das ganze ist doch wieder mal eine frage zwischen Daumen und zeigefinger.

Es kommt einzig und alleine aufs Budget drauf an. Hat man 70000.- für nen 355 über, bekommt man auch ein richtig gutes Auto.

Hat man nur 50000 Euro unterm Kopfkissen, muss die entscheidung klar für einen 348 fallen.

Zum Innenraum, also wer sagt, der innenraum beim 348 u. 355 sind gleich, hat wohl seine Brille nicht auf.

Das Cockpit, die Sitze und Schalter wirken beim 355 wesentlich edler und moderner.

Dann die Heckpartie, ein Ferrari braucht hinten vier runde Leuchten, für mich ist das Pflicht

Nun zu meinen eigenen Erfahrungen. Ich bin heuer mit meinen 355 GTS schon rund 5000 km gefahren, hab also jetzt rund 13000 km drauf. Wenn die sonne scheint, ist es mein "Hauptfahrzeug" und ich nutze es jeden Tag. Für mich ist es ein Fahrzeug und kein Stehzeug

Probleme hatte ich 0,0, also wirklich gar nix. Ich bin im starken regen gefahren, der Ferri machte keine Zicken, ich hab mit dem Dampfstrahler den Motorraum gewaschen, keine Probleme.

Und wenn mal was zu richten wäre, o.k bin ich ned böse, es ist halt ein Ferrari und da darf auch mal was kaputt gehen

Nug