Hi Alex,
wie schon gesagt hatte mehr als Glück bisher mit meinem 348 er.
Steuergerät defekt, selbst eingebaut 350,-- €
2 kpl Reifensätze, allerdings werden einige die Nase rümpfen, da Hankook, nur 105,--€
per Stück, nagelneu und eigentlich sehr gut, so meine Erfahrung.
2 mal kleiner Kundendienst, allerdings nicht beim Freundlichen, mit Ölwechsel, Ölfilterwechsel und Kleinigkeiten, sowie neue Zündkerzen, zusammen in 2 Jahren 500,-- €
Jetzt vor kurzem Zahnriemenwechsel mit Spannrollen, und kleiner Kundendienst, ebenfalls nicht beim Freundlichen, zusammen mit Teile 1.300,-- €.
1 Seilzug gerissen ( Türe ) 30,-- €
1 Tachogeber neu 135,-- €
1 kleine Spoiler Beschädigung ( eigene Schuld ) neu gespachtelt und lackiert kpl. 300,--€.
Hab mich etwas geringfügig vertan, nicht 3.000,--, sondern ca. 3.500,-- €.
Das wars, nun sag einer nicht, daß das nicht günstig ist.
Wie schon erwähnt, hatte halt bisher vermutlich Glück, pflege aber auch mein Baby, der der meinen 348 TS kennt weiß, daß er 1 A da steht.
Vielleicht weil wir uns so lieben " Er und ich " und ich " Ihn " regelmäßig " Gassi " führe, gibt " Er " es mir mit Dank zurück.

.
Und der Motor schnurrt wie am 1. Tag, wie ein Uhrwerk, und der langsamste ist er sicherlich auch nicht, frag mal bei unseren Italien - Ausflügen und anderen Touren unsere Lambo, und Testa sowie 355 er Freunde, die werden Dir das mehr als bestätigen können.
Und....... für die Garage, ist er mir zu schade.
herzliche Grüße
Sumita