Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 11:21   #24 (permalink)
Sumita

Renommee-Mod.: 16
Sumita kann auf vieles stolz seinSumita kann auf vieles stolz seinSumita kann auf vieles stolz seinSumita kann auf vieles stolz seinSumita kann auf vieles stolz seinSumita kann auf vieles stolz seinSumita kann auf vieles stolz seinSumita kann auf vieles stolz seinSumita kann auf vieles stolz seinSumita kann auf vieles stolz sein
Standard

Alles was hier zu diesem Thread geschrieben wurde, sind meist persönliche Gründe, sowie eine Geschmacksfrage ob einem der 355 er od. der 348 er besser gefällt.

Wunderbare Autos sind Beide.
Nur mußt Du Dir klar werden, auf was Du wert legst.

Sind finanzielle Gründe ausschlaggebend, bist Du mit dem 348 er wesentlich günstiger dran. ( Sollte zwar bei der Anschaffung eines Ferri nicht ausschlaggebend sein ).

Ob Unterhalt, Reperaturen, Anschaffungspreis, Spritverbrauch.

Sind Zuverlässigkeit, Ausgereiftheit des Motors etc. für Dich wichtig, kann ich ebenfalls den 348 er Dir eher raten.
Da hört man vom 355 er schon eher mal Probleme.

Sind 10/tel Sek. bei der Beschleunigung, und eine 10 -15 kmh höhere Endgeschwindigkeit für Dich wichtig, wenn überhaupt, und sofern Du dies überhaupt spürst und ausnützen kannst bzw. willst, dann greife zum 355 er.

Meine persönliche Erfahrung nach 3 Jahren F - 348 TS und ca. 45.000 km, da mir ein Ferri nur für die Garage zu schade ist, .... immer wieder, und immer wieder käme für mich nur der 348 er in Frage.

In den 3 Jahren hatte ich keine 3.000,-- € Kosten, inkl Reifen und Zahnriemenwechsel, sowie 1 Steuergerät.

Möglich, daß ich nur Glück hatte damit, sowie mancher Besitzer mit nem 355 er Pech hatte.

Für den " Alltagsgebrauch " geht nichts über den 348 er, aber das ist meine persönliche Meinung.

Jemand hier hat Dir empfohlen, stell beide nebeneinander, welches Modell mehr Herzklopfen Dir bereitet, für den entscheidest Du Dich.

Denn mit Vernunft hat der Kauf eines Ferri nichts zu tun, da solltest Du schon aus dem Bauch heraus entscheiden.

herzliche Grüße
Sumita