Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 11:02   #16 (permalink)
spülla

Renommee-Mod.: 0
spülla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo Karl,

danke auch für den schönen Bericht!
Habe einen LP560 bestellt (ohne Probefahrt) und habe deshalb ein paar Fragen an Dich:

Das mit dem Sound macht mir ein wenig sorgen! Der Grund warum ich mich für das Auto entschieden habe (abgesehen davon, dass ferrari fahren einfach nicht geht) ist der geile Sound, den mich im neuen Galli Spyder einfach umgehaut hat! Habe im Forum bzgl. Mogelpackung gelesen (und auch bei einigen anderen Berichten), dass der Sound deutlich schwächer sei als bei allen Vorgängern und habe ein wenig Angst, dass ich enttäuscht bin wenn er da ist (zu leise, anderer/weniger aufregender Sound/keine Flammenentwicklung mehr ;-(). Wie ist Deine subjektive Meinung bzw. Dein Empfinden!?? Wäre es evtl. möglich die Klappen zu öffnen, würde das helfen?? Mir wurde gesagt, dass das beim 560er nicht mehr möglich sei, weil dass irgendwelche Kontrolleuchten ständig blinken...etc. Bin ein Fan vom lauten Standgas, ist das wirklich nicht mehr zu hören, bzw. was könnte man da tun??
Bzgl. Performance hab ich nur gutes gehört, freu mich schon sehr!!
Mir wurde übrigens gesagt, dass es kein Facelift sei und zumindest 4 Jahre das Top Modell sein soll - dass will ich schwer hoffen, bei den preisen!!

Bzgl. Kupplung und Alltagstauglichkeit: Wie ist e bei den neuen Gallis, es gab ja in der Vergangenheit einige Probleme, hast Du da Infos für mich??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, bin ein wenig unlocker, wegen sovielen eher negativen Berichten!!! Danke...
spülla ist offline   Mit Zitat antworten