Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 01:11   #21 (permalink)
chrixxx

Benutzerbild von chrixxx

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 6
chrixxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechrixxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

ich hatte beide, zuerst den 348 danach eine 355 Berlinetta und dann noch einen 355 Challenge. An den 348 denk ich nur ungern zurück, die höchst eigenwillige Klimaanlage, 2x Alternator ersetzt, Türsensoren defekt usw. usw. dauernd irgendwelche nervigen Kleinigkeiten. Da war der 355 schon um Welten besser. Es ist einfach das modernere Auto und brachte mir viel mehr Fahrspass als der 348. Ich hatte mit beiden 355er keine Probleme, sogar der Challenge mit 45'000 Rennkilometern (!) lief problemlos. Regelmässige Wartung in guten Händen vorausgesetzt. Preis darf hier aber eher Nebensache sein.

So wie ich Deine Beiträge verstehe hast Du Dich innerlich für den 355er entschieden. Stell Dich vor beide Autos hin, bei demjenigen welches Dein Herz lauter pocht schlag zu. Dies ist es.

Ich denke noch wichtiger als das Modell an sich ist das Auto und den Händler mit der notwendigen Sorgfalt auszuwählen.

Auto und Händler ist fast wie künftige Ehefrau und Schwiegermutter. Spass bietet die Frau aber rumschlagen musst Du Dich mit der Mutter deiner Holden

Grüsse aus der Schweiz
Chrixxx