Thema: neuer 7er BMW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 22:24   #26 (permalink)
MischiMischi

Renommee-Mod.: 6
MischiMischi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FutureBreeze Beitrag anzeigen
tja - du bist aber auch nicht die zielgruppe für dieses auto
Wenn man eine grosse limousine mit geringem verbrauch möchte, und dabei nicht so sehr auf sportwagenfahrleistungen aus ist, dann ist der wagen doch genau das richtige ;-)
220 wird der wagen sicher auch rennen, und dann ists nur noch die beschleunigung die etwas gemächlicher ist. Es gibt durchaus leute, die ihren 7er noch nie mit Vollgas gefahren haben ;-)

Und das der 730d untermotorisiert ist, kann ich so nicht bestätigen.
Bei allen einsätzen hatte ich ne menge spass mit dem Wagen, und hab auch im anzug nie das problem gehabt, dass ich zu langsam war ;-)

Mit Hoch motorisierten Fahrzeugen kann jeder schnell unterwegs sein, mit einem "untermotorisierten" Fahrzeug schnell zu sein fordert den Fahrer halt ein wenig - und das macht auch durchaus spass ;-)
Ich bin auch mit untermotorisierten Fahrzeugen ziemlich schnell unterwegs, aber dafür verbrauchen die Kisten dann auch jenseits von gut und böse...

Bin ab und an mit einem 100PS Gölfchen unterwegs, was schon etwas schwach auf der Brust ist. Klar läuft die Kiste auch tacho 210 (echte 180), aber dafür läuft der Diesel aber dann auch nur so durch... Da war dann im Vergleich mein alter 330d sparsamer bei den Tempis...

Und ich habe ja geschrieben, dass der 730d okay war, aber ein bissl. mehr dürfte es trotzdem sein...

PS: Du hast recht, dass ich nicht zu der Zielgruppe solcher Fahrzeuge gehöre

-Z-Z-Verkaufe BRABUS E 500 Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z-Z Meine Ex-LadyZ-Z-Z-Z-Z-Z350 Z Racing Edition No. 35/50
MischiMischi ist offline   Mit Zitat antworten