Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 11:52   #10 (permalink)
AStrauß

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von matrix73 Beitrag anzeigen
zu der Alpine die Du suchst weiss ich so gut wie nichts.

kennst Du die Site schon?

http://renault-alpine.com/joomla/ind...=23&Itemid=191
Nein kannte ich bis jetzt noch nicht, habe mich mal Registriert. So wie es aussieht sind da die Fachleute die ich brauche.
Danke Dir. Das Literatur Paket auf e-bay habe ich auch schon bestellt.

Zitat:
Zitat von HSCOOL Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe bei Youtube ein kurzes Video von Top Gear gefunden, in dem die A610 getestet wird.
Klick mich

Gruß Hendrik
Na ja in dem Video ist nichts zu sehen, das Ding in die Mauer setzen kann ich selber.

Zitat:
Zitat von matrix73 Beitrag anzeigen
Das Video sollte sich kein Alpine-Freund antun! Ich finde Top-Gear eigentlich gut... aber das hier? Da wird eine Alpine sinnlos in eine Beton-Abschrankung gefahren, nur weil Herr Clarkson meint es sei kein gutes Auto... dürfte wohl an der Herkunft des Wagens liegen! ganz billig sowas!

Setzen! 6!
Sehe ich auch so.

Grüße

Alex

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten