Zitat:
|
Zitat von cinquevalvole Für den KP bekommt man sicher auch einen echten Dino 246 im Zustand 2.
(Der sich für die Übung freilich mehr Zeit lässt)  |
Welchen ich den aber trotzdem bevorzugen wuerde. Einen neueren
Ferrari als den jetzigen 355er besitzen zu wollen kommt mir irgendwie nicht in den Sinn. Klar, ein
Scuderia wird schon ein megasportliches, geniales Auto sein, aber kaufen wuerde ich ihn mir genauso wenig wie den neuen F149.
Da stehen noch so viele andere
Ferrari auf dem Wunschzettel, z.B. ganz oben der 512BB, dann der oben schon angefuehrte Dino 246, ein 308 GTS, ein Testarossa. In dieser Reihenfolge. Wobei ich mir als kleiner Angestellter durchaus im Klaren darueber bin, dass es maximal ein
Ferrari zur Zeit sein kann. Leider. Aber Traeume sind auch etwas Schoenes und motivieren.
Und mit dem
Ferrari-Besitz jetzt bin ich schon viel dichter an meinen Traeumen, als ein grosser Teil der anderen kleinen Angestellten. Dafuer bin ich dankbar und ich hoffe, dieses Privileg nie zu vergessen und nie aufgeben zu muessen.
Unerreichbare, fuer mich wirtschaftliche Desaster habe ich jetzt mal bewusst aus diesem Beitrag ferngehalten, wie den 288GTO und Klassiker vor 1975.
Just my 2 Cent,
Bjoern