Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Countach, welches Öl, und welche Mengen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 19:54   #14 (permalink)
lamborghini.f1

Renommee-Mod.: 0
lamborghini.f1 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Möchte Jetzt auch Öl Wechsel Machen, und bin dabei welches, aber was da Jemand im Raum Gesagt hatte das MOBIL 1 5W50 zu Dünnflüssig sei ?, Ein Öl z.B. 10W 40 bei 100 Grad ist genauso Dünnflüssig, das MOBIL 5W50 ist nur im kalten Zustand Dünnflüssiger da 5W Anstatt 10W,soviel Ich mich mit läuten Unterhalten Habe Auch vom Rennsport,die haben mir Bestätigt das ein Dünnflüssigeres Öl für den Kaltstart optimal sind da durch den hohen druck, die gesamte Mechanik nicht so belastet wird. Und für das W50,deckt auch zugleich Höhere Temperaturen, bei einem Mittelmotor Sportwagen gerade nicht verkehrt, Ich kann nur sagen Ich habe ein Zerlegten DB Motor mit mehr als 150000 KM gesehen die MOBIL 1 Benutzt Haben, und der sah aus wie neu von innen! Aber Ich glaube mit den Ölen ist es wie mit den Zigaretten Marken, der eine schwört auf das der Andere auf dieses. Ich glaube Ich Benutze weiterhin MOBIL1,mittlerweile über Zwanzig Jahre Ohne irgend einmal ein Motorproblem Gehabt zu Haben. Jetzt wo Ich mich gerade Erinnere, früher mit den Mineral Motor Öl, dieser war Auch etwas dickflüssiger! Am Frühen Morgen hatte es etwas Eilig mit einen Porsche 928 S, da ist durch den druck der Öl messtab Rausgeschossen aus den Motor, hatte Öl gesehen zwischen der Motorhaube und Kotflügel und sofort Angehalten!Kann mir Bitte jemand sagen wo dieses Thema rauf und runter Diskutiert worden ist, Ich versuche schon seit ner viertel stunde dieses wichtige Thema zu finden, ohne Erfolg! Danke.
lamborghini.f1 ist offline   Mit Zitat antworten