Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungsbericht und Fotos von meinem Testarossa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 11:14   #15 (permalink)
Nugmen

Benutzerbild von Nugmen

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 12
Nugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer AnblickNugmen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Der Testarossa ist sowieso von aussen nicht zu toppen Zeitloses Design, abosoluter Kultstatus und viel Auto für vergleichsweise wenig Geld

Ich hätte mir auch statt des 355 wieder einen 512 TR gekauft aaaaaaaber mir ist die Show fast ein wenig zu viel. Wo man hinkommt Menschenaufläufe, man kann den Wagen nirgens auch nur ein paar Minuten alleine stehen lassen.

Wenn ich auf der Land /Bundesstrasse unterwegs war, hab ich oft gedacht, ich verliere Öl oder es ist sonstwas am Auto, weil der Nachfolgende Vekehr immer so "gebührend" Abstand hielt.

Mitn 355 scheint das etwas ruhiger abzugehen, ich kanns aber noch nicht sagen, weil ich noch nicht viel gefahren bin.

Schönen Feiertag
Nug