Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungsbericht und Fotos von meinem Testarossa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 22:58   #8 (permalink)
Stig

Renommee-Mod.: 5
Stig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Vielen Dank für die netten Antworten!

Das Original-Lenkrad habe ich leider nicht mehr dazu erhalten. Wenn jemand mal eines zu verkaufen hätte (wieso auch immer), bitte melden: http://www.carpassion.com/de/forum/s...a-lenkrad.html (Suche: Original Testarossa-Lenkrad)

Das Momo-Racingline-Lenkrad hat aber auch seine Vorteile: Es liegt optimal und angenehm in der Hand. Einzig die Lenkkräfte sind höher als mit dem grossen Serienmässigen. Hab mir schon überlegt, die Lenkradspeichen mattschwarz zu lackieren.
Die Lackierung bis runter ist für mich ein MUSS, ebenso am 348.

Ansonsten lass ich ihn aber so. An zeitgemässen Felgen hab ich auch schon rumstudiert, ist aber schon fast schade. Entweder sind sie zu dominant oder nehmen dem Testa seinen Charakter. TR-Felgen wären sehr schön, aber es ist halt kein TR. Daher gehören die originalen Räder dran.