Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Der Mynathon endlich Bilder"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 00:06   #43 (permalink)
mynathon

Renommee-Mod.: 4
mynathon wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo zusammen
War wieder mal im Ausland (diesmal Vietnam und Kambodia "der Wahnsinn")
Also zu der 0700er Zulassung
Es steht eindeutig in der Zulassungsunterlagen vor den 01.03.2007
"in der Regel 20 Jahre"
Das Fahrzeug ist auf keinen Fall "die Regel " weil es in diesen Baujahr keine sogenanten 2WDs nicht mehr in Deutschland geben hat.
Das Fahrzeug ist von Erstbesitz von der Familie Lamborghini selbst.
Ich habe keine Beziehungen,sonder alles erfüllt was der Gesetzgeber verlangt.
Lamborghini in Santa Agata hat mir eine Besätingung geschrieben das dieses Fahrzeug nur 3 mal gibt.
Fazit:
Fahrzeug ist unter 20 Jahren (wie gesagt "in der Regel 20 Jahre)und in Deutschland nachweislich ein Einzelstück.
Fahrzeug wurde von einem unhabhängigen Gutachter der KÜS ,Bundesweit anerkannter Sachverstständigen/Gutachter für Historische Fahrzeuge geprüft,

das reichte der hiesigen Zulassungstelle dennoch nicht aus.

Als ich dann zur Sprache brachte das ich auch einversanden bin nochmals die gleiche Prüfung (auf meine freiwilligen kosten) beim TÜV der Ihnen zustimmte (um sogenannte mauschlereien auszuschliesen), bestand das Fahrzeug nochmals die Zulassung,weil sich zusätzlich auch noch Lamborghini einsetzte um alles zu nochmals zu bestätigen.
Ich bin Besitzer eine Historischen Museums mit sehr seltenen Exponaten und mache auch Historische Veranstaltungen im engen Kreise um das Europäische Automobilgut zu wahren,ich glaube das alles ist Grund genug um eine 0700er Zulassung zu besitzen.
Die erhöhung des Alters ist deswegen gekommen weil zb. ein Audi 80 B3 der 20 Jahre alt war diese 0700er Zulassung bekommen hat auch wenn er ein paar millionenen gebaut wurde,und der benutzt wird in die Arbeit zu fahren,das ist missbrauch.
Also ins Historische Event fährt man mit dem Exoten
in die Arbeit mit dem R8
Gruß Mynathon

Geändert von F40org (24.03.2008 um 08:30 Uhr).
mynathon ist offline   Mit Zitat antworten