Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Countach QV Anniversary vs. "Ur" Diablo ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 15:33   #6 (permalink)
Diablo132

Renommee-Mod.: 0
Diablo132 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Countach QV

Zitat:
Zitat von AlexGT-R
richtig, ein lambo dieser klasse hat diesen unverwechselbaren sound der absolut konkurenzlos ist

aber mit den preisen könnte ich mich auch nicht anfreunden...grade wenn ich den günstigen dollar wedeln sehe. gibt drüben in den staaten auch sehr sehr gute Lp400S modelle. die mehrleistung würd mich nicht reizen an einem countach, eher, dass er noch flacher ist höhö

wie "brutal" darf man eigentlich mit einem countach umgehen? von bekannten weiss ich zB. dass ein pantera nicht das optimale auto zum treten ist.
Jeder Lambo ist anders,dementsprechend darf man sie auch fahren es gibt sehr viele Blender die auch sehr sehr viel Geld kosten wichtig lange Warmfahren,jedes Jahr einen Ölwechsel Service machen und gut lagern.

Die Amerikaner - Fahrzeuge sind nicht sehr beliebt,viele sind Einspritzer oder haben die besonderen Front - oder Heckpartien.bis die Amerikaner hier sind fällt zum Kaufpreis 10%Zoll und 19 % Einfuhrumsatzsteuer an,also fast 30 % mehr,das Fahrzeug dortdrüben ansehen,die Zeit(Zeit ist Geld ein Zitat von Dir) die Kosten,die Fracht per Luft ca 7 Euronen,per Schiff ca.2,5 Euronen.

Alles was umzuändern ist verändert die Originalität und somit den Wert des Fahrzeugs.die besten Fahrzeuge sind die aus Erst - ( gibt es so gut wie nichtmehr)oder Zweitbesitz,mit lückenloser Historie,erstem Lack und Serviceheft dann ist nichts vertuscht und man hat keine Katze im Sack gekauft

Geändert von Diablo132 (01.03.2008 um 15:41 Uhr). Grund: Countach QV
Diablo132 ist offline   Mit Zitat antworten