Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Positiver Werkstattbericht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 10:35   #9 (permalink)
308QV

Benutzerbild von 308QV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 15
308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick308QV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Vielen herzlichen Dank für die durchweg positive Resonanz und all die PM`s.
Ja, es macht einfach viel mehr Spaß mal etwas erfreuliches zu schreiben.

@Alex-GTR
der Kümmerling GTR kam nicht von der Fa. Hoecker (welche übrigens in Landau war und nicht wie von mir geschrieben Neustadt - ist aber nur 2 "Dörfer" weiter )
Der Kümerling GTR:
1999 Diablo GT #5/30
Chassis #YLA12471
war von der Fa. Engel und fährt jetzt in Miami/Florida rum. War ein wunderschöner, unfallfreier GTR von einem Gentelman Racer - siehe Bilder im attach.

@blubb202
....wenn ich das nächste Mal in Walsheim bin sende ich Dir vorher eine PM.

@URicken,
bevor Du meinen Stier an den Hörner packen willst solltest Du erst mal Dein Pferdchen unter Kontrolle haben Ich sag nur "Aussenspiegel"

ach und bevor ichs vergess: nicht nur die Top Meister-Mechaniker: Falkenstein/Schäfer kommen aus der Hoecker - Edelschmiede. Auch der Inhaber selbst, Ralph Engelhardt, hat seine Ausbildung bei Gustav Hoecker/Landau in den `80er Jahren gemacht.

LG
Wolfgang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5b.jpg‎ (37,3 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5GTRstart4rear.jpg‎ (30,2 KB, 33x aufgerufen)
308QV ist offline   Mit Zitat antworten