Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2008, 10:11   #10 (permalink)
Capristo Exhaust

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 7
Capristo Exhaust ist ein LichtblickCapristo Exhaust ist ein LichtblickCapristo Exhaust ist ein LichtblickCapristo Exhaust ist ein LichtblickCapristo Exhaust ist ein LichtblickCapristo Exhaust ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von cinquevalvole
Gut, dann kauf ich mir doch keinen Diablo.

sorry,

cinque
Hallo Cinque,
ich denke so anfällig ist der Diablo nicht wenn man gewisse Regeln beachtet,und zwar das wichtigste wäre regelmässig warten und reparaturen roffessionell durchführen.

laut Italien ist das ein Problem der oft nach Kupplungsreparaturen auftreten kann,es wird von den Fahrzeugbesitzern nicht dadrauf zurückgeführt da es einige Km. danach passiert.die Kupplung muss immer zusammen mit Schwungscheibe ausgewuchtet werden,ist das nicht der Fall sind die Lagerschalen einen grösseren verschleiss ausgesetzt,die folgen sind dann dass die Kurbelwelle zuviel spiel bekommt,was dann passiert hat Wolfgang ganz gut erklärt.

aber ausser den grossen Schaden den man dann ohnehin schon hat,hat man einen aufen Zeit und Geld in der ursache suchen, für diesen aussetzter reingesteck,denn wer verbindet schon einen Zündaussetzter mit einen Lagerschaden???kaum jemand,man geht meistens von einen elektrischen Problem aus, aber..... Wolfgang kann einen Lied davon singen,...oder Wolfgang???

Gruss Tony
Capristo Exhaust ist offline   Mit Zitat antworten