Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hab meine 4.2 TDI Kuh bestellt heute Liefertermin 5 KW / 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 10:04   #28 (permalink)
Kai360

Renommee-Mod.: 15
Kai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz seinKai360 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von roland1271
Ich hab momentan auf meiner 3.0 TDI Kuh 20" mit 275/45 R20 drauf und komm überall durch fahr auch oft zum Skifahren gar kein Problem

Bilder folgen wenn ich die Kuh erhalten habe
Ja, bitte tu das. Kann mir vorstellen ,das die Kuh super rüberkommt in der Farbkombi / Ausstattung. Und ich werd die 4,2 Liter nicht probefahren seh ich doch was dann passiert

Was isch meinte wegen der Winterreifen.
Rein von der Fahrphysik her gilt immer noch; je höher die Flächenpressung (also schmaler Reifen) desto besser im Winter, und je niedriger der Geschwindigkeitsindex, desto weicher die Gummimischung, ebenfalls gut für den Grip.
Sprich an sich wäre der schmalste zugelassene Reifen mit einem Geschwindigkeitsindex von höchstens Q (160 km/h ) der beste auf dem jeweiligen KFZ.
Das das nicht unbedingt mit unseren Vorstellungen von Ästhetik und unserem Anspruch an die gewünschte Geschwindigkeit übereinstimmt ist eine ganz andere Sache
Insbesondere der Bremsweg zeigt da schon z.T. eklatante Unterschiede, und das die Kuh beim Vortrieb als klassischer allbeingetriebener Paarhufer keine Probleme hat ist klar.

Aber ich hab noch ein unbedingtes Muß für Deine Kuh:
Gucks du hier:
KLICK MICH UND MUUUUUUH
Hab ich mir grad geholt, das ist so blöd, das ist schon wieder gut!

DANCE ON SNOW 2009 HIER ANMELDEN!
" Meine Alpentour der etwas anderen Art" hier klicken
Gedanken sind nicht immer parat, User schreibt auch wenn er gerade keine hat.
Kai360 ist offline   Mit Zitat antworten