Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - must-have. Das Audi A3 Cabriolet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 20:08   #8 (permalink)
Marc W.
Moderator

Benutzerbild von Marc W.

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 23
Marc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer AnblickMarc W. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von TPO
Tolle Arbeit! Super Thread! Auf die Idee mit dem Strg, C und V muss man aber auch erstmal kommen.
Die Arbeit die dahinter steckt ist tatsächlich nicht sehr groß, auf der anderen Seite bin ich sehr dankbar für diese frühzeitigen Infos. Meist kopiert subculture diese Daten für uns mindestens 2-3 Wochen, bevor sie irgendwo anders zu lesen sind. Diesen Zeitvorteil finde ich absolut positiv, für carpassion und auch für jeden interessierten Leser.

Zum Auto, ich dürfte das Cabrio ja schon in Natura sehen. Mir kam es sehr klein vor, ich hatte irrtümlich ja sogar an ein A1-Erlkönig geglaubt. Auf der anderen Seite bedient dieses Auto alle Golf-Cabrio-Fahrerinnen, denen der VW EOS nicht gefällt. Dieses Cabrio schließt eine sehr große und wichtige Lücke im Konzern und wird daher seinen Weg gehen, garantiert!

Marc W. ist offline   Mit Zitat antworten