Anscheinend weist du nicht so viel über die Vergaser, von Einstellen ganz zu schweigen... das geht nämlich pro Zylinder, der Doppelvergaser beinhaltet 2 getrennte Vergasereinheiten in einem Gehäuse.
Die Weber Doppelvergaser lassen sich bezüglich Durchsatz viel genauer einstellen als eine Einspritzanlage mit 25 Jahren welche einen simplen Messmechanismus hat und undifferenziert in jeden Topf irgendeine Benzinmenge einspritzt die sie für richtig hält.
Bei uns gibt es seit Beginn der 80-ger Jahre bleifrei und dieses verwenden wir in unseren Motoren ohne weitere Zusätze.
Ich denke ich bin schon mehr
Countach gefahren als die meisten hier und kenne diese Autos wirklich, so dass ich locker 35PS mit dem Po erfahren kann, dazu brauche ich keinen Prüfstand.
Vor allem möchte ich mal sehen wie du eine K-Jetronik chip-tunest...
Ein
Countach Einspritzer läuft nur gescheit mit einer Motec oder ähnlichen Einspritzanlage auf keinen Fall mit der altertümlichen K-Jetronik aus dem BMW/Audi Regal von denen es bald keine Ersatzteile mehr gibt.
Ausserdem nähme es mich wunder woher du wissen willst was für ein Auspuff an dem 25th Einspritzer war den ich gefahren habe...

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)