Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - QV5000 1988 USA Unterschiede?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 17:40   #5 (permalink)
lamborghini.f1

Renommee-Mod.: 0
lamborghini.f1 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Hallo, Sieht so aus das Ihr ein Leistungs- Prüfstand am Popo Habt, 35 Ps gehen meist in der Serien Streuung verloren und sind bei einen über 400 PS Motor nicht Analog zu Spüren(Popo!), Es seih den du bist mit einem defekten Auto Gefahren, Zweitens das einzigste das die US Version langsamer macht sind die Kats, aber bei allen meiner Autos Arbeitet eh eine Edelstahl Anlage von Tubi Style inklusive Testpipes, bin über Zwanzig Jahre in Chip Tuning Bereich Tätig, Also einer der Ersten, und können mal gerne mit der EU und der US Version auf den Prüfstand fahren ,übrigens der Prüfstand ist gut bis 400 KM/H. Und hier noch mal der Vorteil einer Einspritzanlage, jeder Zylinder erhält individuell die gleiche Benzinmenge! Was man bei einem Doppelvergaser Nicht behaupten kann, dieser ist Zuständig für jeweils zwei Zylinder, das heißt Auch wenn man diese 101% Einstellt laufen die meist zu fett! Was mechanisch überhaupt nicht gesund ist, zumal diese Motoren viel Blei geschluckt Haben. Und kommt nicht mit diesen armseligen Argument an, das eine Einspritzanlage Anfaehlig sein soll (Siehe Audi,BMW,DB,VW e.c.t.)zumal diese mechanisch ist, ich habe schon mehrere Motoren Brände gesehen, bei der Einspritzahnlage hast du noch zeit die Tür auf zu machen und rennen, bei Vergaser hast du fast zwei Liter auf den heißen Motor, da hast du noch nicht einmal zeit die Tür auf zu machen !.Man denke Mercedes SLR von 1957 war auch Einspritzer! Lange rede kurzer Sinn, Ich weis gar nicht was das soll in einem Forum Autos runter zu reiten ohne objektive und realistische Erfahrung einfach nur aus vorurteilen, genauso wie Ich letztens gelesen habe hier im Forum,von einem Countach QV Besitzer das der Countach 25 Anniversary Aussieht wie aus den Manta Film entsprungen!? Solche Überflüssigen kindlichen Bemerkungen sind total fehl am Platz in einem Erwachsenen Forum, und ein Countach als Kiste zu Benennen Auch.
lamborghini.f1 ist offline   Mit Zitat antworten