Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - QV5000 1988 USA Unterschiede?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 10:40   #4 (permalink)
CountachQV
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Megatech
Ja hallo!

Mich würde mal interessieren, was bei der USA Version anders ist und vor allem, wöfür dieser "Frontspoiler" gedacht ist?!? Mfg
Der Toaster ist wegen dem 5mph Aufprall den das Auto ohne Schaden überstehen muss, die Änderungen im Auto sind weit umfangreicher als nur eine Einspritzanlage, da sind andere Kolben und Nockenwellen im Motor, dazu 27 Kanister zur Rückhaltung der Benzindämpfe aus dem Tank etc. Die USA Version füllt im Ersatzteilhandbuch ca. 20 eigene Seiten.

Laufen tun die Teile ziemlich beschissen, die nur 35PS Unterschied machen beim fahren eine Welt aus, ich musste mal so ne Kiste für jemanden Probefahren, ich dachte ich hätte einen Golf unterm Hintern.
Die 25th Vergasser und der QV Vergaser geben sich nichts, die sind ziemlich gleich schnell, die Einspritzer weder zuverlässiger noch alltagstauglicher.
Im Gegenteil sind die Einspritzer noch anfälliger weil noch mehr unnötiger Kram im Auto der kaputt geht oder wegen nicht gebrauch verhockt.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten