Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - DeTomaso Pantera #9624 der allerletzte gebaute Pantera?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 17:54   #39 (permalink)
SiTarga

Renommee-Mod.: 5
SiTarga sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSiTarga sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSiTarga sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von si #9624
so- ist ja nun schon einige zeit vergangen seit dem letzten eintrag, gibt hier ja auch nichts wirklich neues im DE TOMASO bereich, außer " hat hein bollo jetzt dieunddie felgen auf seinem soundso detomaso montiert?" ja- sieht toll aus, bla, bla, bla... ich hab hier mal etwas was ich ganz interressant fand: einen pantera si der nicht schon überall im netz zu finden ist, es handelt sich um 9640, wenn man also nach der chassis-nr. geht, der letzte fertig gebaute der verkauft wurde, steht fast bei mir in der nachbarschaft und hat kein zf 5-gang getriebe wie hier behauptet wurde, sondern auch das getrag 6-gang. somit kann ich also die aussage es gibt nur zwei mit 6-gang korrigieren, es gibt mindestens drei! haben heute mit dem ding eine runde gedreht- war beeindruckend.
mein 9624 macht auch kleine fortschritte, werde bald mal aktuelle bilder einstellen, bis dann.
Meines Wissens war der gelbe Targa der Letzte vom Werk verkaufte.
Er ging erst 1995 nach Frankreich.
2009 soll's übrigens ein großes Treffen in Modena geben, vielleicht mit # 9624???

Geändert von F40org (05.10.2007 um 09:59 Uhr).
SiTarga ist offline   Mit Zitat antworten