Zitat:
|
Zitat von Karl Zumindest die Bereifung des Bugatti muss nach jeder Fahrt um 400 km/h komplett gewechselt werden.
Nur gut dass ich besser informiert bin, mehrere Dutzend Lamborghini habe ich inzwischen über dreieinhalb Jahre in Deutschland verkauft und weiß definitiv dass Lamborghini zu den Herstellern gehört deren Besitzer sich auch nach Jahren nicht über Mangel an Leistung beschweren, im Gegenteil. Im Übrigen waren es gerade die allerersten Gallardo um 2003/2004 die besonders gut gingen. Und diese Aussage basiert nicht auf der Fahrt mit einem Gallardo sondern mit über 100 verschiedenen Fahrzeugen aller Baujahre. |
Wow das mit den Reifen wusste ich nicht. Ist interessant, danke für die Info.
Zum Thema
Lamborghini:
Ich will dich jetzt nicht angreifen, bitte versteh es nicht faslch. Aber zwischen gut informiert und annehmen das man gut informiert ist, gibts einen Unterschied.
Desweiteren: Du glaubst ja wohl selbst nicht, das auch nur die Hälfte deiner Kunden den Unterschied zwischen 460 und 500 PS merken?!
Ich selbst bin mit meinem 360 zufrieden, der hat aber auch nur 374 PS anstatt der versprochenen 400.
Was du nicht weisst, ist das
Lamborghini eine beträchtliche Menge von Gallardos zu einem bestimmten Ort gebracht hat um die komplette Motorelektronik umzuändern damit die Autos wenigstens annähernd ihre 500 PS erreichen.
Glaubst du nicht? Ist leider Tatsache, war indirekt beteiligt. Du bist also nicht der Einzige der mit der Marke zu tun hat.
Das also die ersten Fahrzeuge "besonders gut liefen", ist reine Einbildung. Denn die ersten liefen definitiv nicht.
Und wenn ein Auto bei einer Leistungsmessung nicht das erzielt was es soll, dann ist es natürlich immer der Prüfstand, sicher
Beschäftige dich mal mit dem Thema Leistungsprüfstand, dann wirst du erstaunliche Dinge feststellen, und erstaunt sein wie genau die sind.