Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fotoshooting mit einem Diablo VT 6.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 23:22   #1 (permalink)
botzelmann

IG-Beiträge: 43
Albenbilder: 19
Renommee-Mod.: 26
botzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunftbotzelmann hat eine strahlende Zukunft
Status: the queen is not amused
Fotoshooting mit einem Diablo VT 6.0

Das Wetter war perfekt - Herrlicher Spätsommertag, 25°C, keine Wolke.

Na? Was macht man an so einem tollen Tag? Riiiichtiiiig: Fotos

Das der Termin und das Wetter so perfekt zusammengespielt haben, war wohl eher Zufall, aber in dem Fall sagt man natürlich nicht nein.

Matthias (Matt355GTS) nahm sich für mich mehrere Stunden Zeit, damit ich in Ruhe sein neuen Stier aus Sant Agata adäquat in Szene setzen konnte. Teilweise kam ich ganz schön ins Schwitzen, die Beine jucken immer noch vom hohen Graß (kurze Hose), mein Bauch ist leer (den ganzen Tag inklusive Frühstück vergessen was zu essen) und ansonsten bin ich auch nicht mehr in der idealen Verfassung, großartige Worte zu finden.

Daher lasse ich jetzt einfach mal ein paar Bilderchen sprechen :-)