Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leistungsstufen Pantera
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 08:14   #9 (permalink)
Ferrari-V8

IG-Beiträge: 1
Renommee-Mod.: 11
Ferrari-V8 ist ein wunderbarer AnblickFerrari-V8 ist ein wunderbarer AnblickFerrari-V8 ist ein wunderbarer AnblickFerrari-V8 ist ein wunderbarer AnblickFerrari-V8 ist ein wunderbarer AnblickFerrari-V8 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von lexe29
Hallo Zusammen

Im Moment fahre ich einen Porsche Turbo 2 aber wöre nicht abgeneigt mal etwas anderes zu probieren.Ich danke euch und verbleibe mit freundlichen Grüssen Alexander
Sali Alexander

Lass Dich nicht abschrecken! (obwohl ich auch über pantera874's Beitrag sehr geschmunzelt habe. Ich gehöre auch in die Zielgruppe, von wegen graumeliert und so.)

Wenn Du mit dem Porsche Turbo 2 zufrieden bist und Spass hast, wirst Du an einem DeTomaso vermutlich kaum Spass haben. Da muss man noch richtig hinter dem Lenkrad arbeiten. Das Fahrverhalten ist auch nicht so unproblematisch wie im Porsche.

Wenn dein Herz aber höher schlägt wenn du Benzin riechst, ein lächeln auf dein Gesicht kommt wenn du den Motorsound eines V8 hörst, dir bewusst ist, dass dich auch ein moderner Kleinwagen abhängen kann und du nur müde darüber lächelst, dann bist du bei einem DeTomaso ganz genau richtig.

Der Porsche ist ein vernünftiges Auto. Ein DeTomaso ganz genau das Gegenteil.

Es ist ein faszinierendes Auto mit Ecken und Kanten, das nicht immer perfekt funktioniert. Sozusagen ein Auto mit „leben“ drin. An Exklusivität ist es ohnehin kaum zu überbieten. Zum Glück haben wir in der Schweiz noch viele dieser sehr schönen Sportwagen.

Wenn Du ein wenig hier im Forum suchst, siehst du einige richtig gute Experten für diese Autos, die teilweise sogar aus der Schweiz kommen. Frag einfach mal so einen nach Details zu dem Auto.
Ferrari-V8 ist offline   Mit Zitat antworten