Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche LED Rückleuchten alá Audi A6 für Diablo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 08:34   #13 (permalink)
pfurz.a.ferrari

Renommee-Mod.: 0
pfurz.a.ferrari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Du hast recht, habe noch mal nachgehackt. Von diesem Modell gab es nur 4 Stück. Seiner ist original schwarz/schwarz.Ist jetzt leicht modifiziert, Auspuffanlage ist umgebaut, Felgen sind jetzt Anthrazit, und dieser ist angeblich der einzige mit Zentralverschluss und original Lamborghini Cup Felgen !! Laut Lambo Testfahrer Valentino Balboni ( der hat in auf einen Treffen sofort wiedererkannt ( den Lambo )), ging der am besten von den 4 Stück. Er hat sich von Lambo eine Lückenlose Doku zukommen lassen , über die Historie dieses Wagens. BILDER folgen hoffentlich noch heute im Laufe des Tages. Muss erst mal sehen, wo ich die dann uploaden kann. Mal sehen , ob ich meinen Freund bewegen kann, sich auch hier anzumelden. Dann kommt sicher noch mehr von diesem Traumauto.
@MO_75 , sende mir bitte mal wenn du magst auf meine PM deine Telefonnumer , denn so wie es aussieht bist du einer der Vorbesitzer dieses Gerätes. Ging deiner danach nach Ösiland ( Vorarlberg )??
pfurz.a.ferrari ist offline   Mit Zitat antworten