Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche LED Rückleuchten alá Audi A6 für Diablo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 23:44   #9 (permalink)
HDennis

IG-Beiträge: 10
Renommee-Mod.: 16
HDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von pfurz.a.ferrari
Hei

Isse doch ganz einfach. Ich fahre selber einen Porsche 911 GT3 Clubsport ( also serienmäßig leichter, Überrollkäfig,Schalensitze,Karbonheckflügel , alles FIA homolgiert - eben um Clubsport Rennen zu Fahren ( TU ICH ABER NICHT - DAFÜR IST MIR DIE KLEINE SILBERAUTO WAS HAT SO SCHÖN GEGLÄNZT IN DIE SONNE ZU SCHADE ). Mein Freund fährt einen Lambo Diablo , was wirklich feines , nämlich einen Lamborghini DIABLO SV R !!Einen von nur 15 Fahrzeugen Weltweit, die STRASSENZUGELASSENE Version der Rennsemmel!!
( 630 HP, Keramikbremsen etc ).Der sucht die Leuchten und ich wollte im halt helfen ( bin selber Lambo Fan , aber es war halt ein Vernunftkauf ( die Silberauto ). Und wegen dem Usernamen. Ist auch ganz einfach. Rote Autos aus Maranello find ich doof und ist abgeleitet von forza ferrari = in deutsch pfurz a ferrari , oder nicht ??
kurz off topic:

Einen SV-R ? Klasse Könntest du uns ein paar Bilder von diesem Kampfstier hochladen. Wir haben ja auch einen halben SV-R hier im Forum. Stimmts Steffen. Bilder von deiner Rennsemmel sind natürlich auch erwünscht.

Achso herzlich Willkommen.

back to topic:

Verkaufe Boxster S Sommerkomplettradsatz!
HDennis ist offline   Mit Zitat antworten