Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Der Mynathon endlich Bilder"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 15:54   #37 (permalink)
Lamberko

Renommee-Mod.: 25
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von mynathon
Die Felge vom Roadster passt nicht auf weiteres weil die Schrauben größer im Durchmesser sind als beim Diablo.
Es gibt 2 möglichkeiten entwerder die Achszapfen und die Schrauben ändern ,oder in die Roadsterfelgen Adapter für die veringerung des durchmessers einpressen.
Ist ein imenser aufwand deswegen habe ich noch nie einen Diablo mit Roadsterfelgen gesehen,oder täusche ich mich?
gruß Mynathon
Welche Roadsterfelgen meinst Du genau?

Wenn es die Murci-Roadsterfelgen sein sollten, dann würde das bedeuten, dass das Murci-Coupé vom Durchmesser her andere Radschrauben hat als der Murci-Roadster. Wäre möglich, da der Roadster ja seit Beginn an eine größere Bremse hat, während sie beim Coupé erst a bisserl später verbaut wurde.

Nur könnte man dann nicht ohne Probleme die LP640-Felgen auf die ersten Murcis machen, da diese ja die Diablo-kompatiblen Felgen hatten. Wenn jemand also auf seinen Murci (Serie I) die Roadsterfelgen (bzw. LP640) haben möchte, müsste er den von Dir beschriebenen Weg gehen. - Also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn ich habe einige frühe Murcis mit den Felgen des letzten Murcis gesehen. Ebenso kenne ich Diablos mit den Felgen der ersten Murci-Serie. Wenn also auf den Diablo die Felgen des ersten Murci passen, und wenn beim ersten Murci die Felgen des letzten Murci passen, dann müssen die letzten Murci-Felgen auch auf dem Diablo passen....oder?