Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lamborghini Reventon (Über-Murciélago)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 18:46   #110 (permalink)
Lamberko

Renommee-Mod.: 25
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Hallo Karl,

Zitat:
Zitat von Karl
[...] ...Murciélago LP640 Roadster in baloon white durch Hamburg gefahren - die Leute sind schier ausgerastet...

Und wer bei 640 PS, 3,4 s auf 100 km/h und über 340 km/h Spitze ... Brutalität vermisst dem ist nicht zu helfen. [...]
Hättest Du ein schwarzes Coupé genommen wäre die Show nicht annähernd so groß gewesen.

Ernsthaft, der Roadster - noch dazu in dem auffälligen Baloonwhite - ist natürlich der Hingucker schlechthin. Aber auch erst jetzt (also mit dem LP640) wird Lamborghini wieder deutlich mutiger am Zeichenbrett. Der Ur-Murci ist für mich alles andere als "brutal". Da waren nur die aufstellbaren Ohren ein neuer und ganz netter Gag. Optisch richtig brutal war der Ur-Murci für mich nicht. Zumindest längst nicht genug. Wobei ich den Begriff "Brutalität" eigentlich nur auf das Design bezogen haben wollte. Leistungsmäßig ist Lambo schon immer brutal gewesen.