Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufpreis GTR
Thema: Kaufpreis GTR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 19:24   #10 (permalink)
CountachQV
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
IG-Beiträge: 24
Albenbilder: 3
Renommee-Mod.: 28
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Ich habe auch von Anfang an meine Zweifel gehabt an der Integrität dieses Fakers aber einfach mal zugewartet

Dieses Bild soll beide zeigen:

Dieses verstaubte etwas ist meiner Meinung der GT, denn die Bremsscheiben sind zu klein für einen GTR und die Felgen passen auch nicht.
Dann hat er noch Bilder von einem echten (?) GTR gepostet, schwer zu sagen da depp.ru auch den Schnellheber und Anschluss für die Luftlanze eingebaut hat.

Vielleicht sollte da ja die Polizei zum Narren gehalten werden mit 2 identisch aussehenden Fahrzeuge, dann wäre der GTR auf einmal mit dem Schild des GT herumgefahren, wer weiss... ein schelm wer böses dabei denkt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DiabloGT.jpg‎ (101,6 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg DiabloGTR.jpg‎ (96,6 KB, 60x aufgerufen)

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten