Moin Jungs,
@michael308
wie soll ich sagen, ich bin bereits mittendrin in der Welt der Bastler
Und das schon seit über 20 Jahren. Es gibt nix, wovor ich zurückschrecke und kein Auto was vor mir sicher ist.
Wenn ich was umbaue mache ich das so, daß es mir gefällt. Und ich habe schlechten Geschmack
Vor 5-6 Jahren hatte ich mal einen 250 GTO in der Mache, dem trauere ich heut noch hinterher. Schöne 944 Turbotechnik mit 300 Pferdchen. Damit konnte man sich sogar auf der Straße sehen lassen.
@Rocks
Ja, haben wir neulich beim Kassler Bergrennen erst wieder gesehen.
Fand sie auch ganz nett. Aber wir wissen ja alle was es heißt wenn man sagt is ganz nett
Nee, aber im Ernst. Nach dem 5ten Opel GT seinerzeit hab ich gesagt so`n Ding kommt mir nicht mehr ins Haus. Und das ist schon fast 20 Jahre her und so solls auch bleiben.
Es nützt alles nix, der Dino muß es sein.
Zumindest die Form.
Wenn er gut gemacht ist, hab ich kein Problem sie damit auf die Straße zu lassen ohne sich zu schämen.
Ja sicher, jetzt kann man wieder diskutieren... wie kann man nur... und is ja nich orginal...
Weiß ich ja, und sie auch.
Sie will so`n Ding haben und das kriegtse auch.
Die Frage ist halt nur, gibts irgendwo was halbfertiges oder was fertiges oder fange ich bei null an.
Bei null weiß ich eben noch nicht was die Basis ist, daher ja auch mein Hilfeaufruf hier.
Gruß Rainer