Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lamborghini Reventon (Über-Murciélago)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 15:47   #27 (permalink)
skr

IG-Beiträge: 5
Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Zitat:
Zitat von bibiturbo
Allerdings hat "F.Talbot" schon Recht, wenn er die inflationäre Modellpolitik von Lamborghini kritisiert. Ich wäre schon etwas irritiert, wenn ich jetzt einen LP640 kaufe und im Frühjahr dann das nochmals schnellere Modell vorgstellt wird. Man bedenke zudem, seit wann es den LP640 erst gibt und wie die Käufer des 580PS Murcielago denken müssen...

Das gleiche gilt auch für den Gallardo: ständig Facelifts und Verbesserungen. In der Summe führt all das zu den bekannt enormen Wertverlusten bei gebrauchten Lambos.
Da stimme ich hundertprozentig mit Dir überein, ich habe schon immer diese Modellpolitik, die mich an die zahlreichen Sondermodelle des VW-Konzerns erinnert, kritisiert.

Nichtsdestotrotz finden sie äußerst hübsche Namen für ihre Modelle, "Scuderia" oder "Challenge Stradale" klingen dagegen ziemlich banal.
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten