Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lamborghini Reventon (Über-Murciélago)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 16:16   #13 (permalink)
skr

IG-Beiträge: 5
Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Zitat:
Zitat von Pavon
@Rocks und skr
Tut mir wirklich leid....ich bin neu hier und kenne die Member nicht...bei Lambopower kenne ich ihn auch nicht....also, ich bitte noch mal um Vergebung, dass ich den grossen Lambopapst nicht kenne....ich hoffe du vergibst mir CountachQV!

Eigentlich bin ich hier um über unsere Leidenschaft zu diskutieren....ich wusste nicht, dass man hier erst eine bestimmte Anzahl von Posts getätigt haben muss(so macht es den Anschein) oder seine ganze Auto/Lebensgeschichte erläutert haben muss.
Hey Pavon, immer locker bleiben! Das war weder von Rocks noch von mir ein Angriff gegen Dich. Wir sind einfach ein lustiges Völkchen hier bei CP und nehmen uns ab und zu mal gerne gegenseitig auf die Schippe, was aber der Qualität der Diskussionen nicht wirklich abträglich ist (naja, zumindest meistens ).

Also herzlich willkommen hier im Forum.

Aber dieser CountachQV weiß doch echt nicht bescheid...
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten