Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum ich meinen Maserati verkauft habe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 00:55   #14 (permalink)
The Shadowliner

Renommee-Mod.: 0
The Shadowliner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von skr
Sag mal Albert, Du willst uns hier aber nicht alle veralbern, oder?

Zum Ablesen der Zeit reicht ein Quarzwecker aus dem Kaugummiautomaten, zum Schreiben der zehn-Cent-Plastikkuli, zum Fernsehen ein Röhrengerät aus den Achtzigern, zum Wohnen eine Zweizimmer-Mietwohnung, die Klamotten aus der Wühlecke bei Woolworth tun's schon lange und zum Rumfahren der besagte 3-Liter-Polo, Dacia Logan oder eben Ssang-Ding-Dong.

Wer sich an schönen, besonderen, exklusiven Dingen nicht erfreuen kann, der soll sich meinetwegen halt keine kaufen, aber bitte nicht versuchen, diese anderen madig zu machen (was ihm - entsprechendes Selbstbewußtsein der anderen Eigner vorausgesetzt - sowieso nicht gelingen wird).
Um Gotteswillen , ich wills ja keinem madig machen, es nervt mich ja selbst .
Aber es ist halt so , ich hatte mir das anders vorgestellt mit so einem Teil , im übrigen kenne ich mittlerweile genügend Menschen , die den Schein haben abgeben müssen wegen zu schnell Fahrens...
Im übrigen hast du oben beschrieben ja recht mit deinem Quarzwecker usw.
Du meinst damit z.B Lebensfreude, Lebensgefühl ..
Natürlich sind wir auch lieber in einem 5 Sterne Wellnesspalast, als in einer runtergeperlten Pansion mit trocken Brot zum Frühstück.
Denn das ist ja noch straffrei.
The Shadowliner ist offline   Mit Zitat antworten