Zitat:
|
Zitat von The Shadowliner Ja danke  !
und irgendwann bekommen wir ja eh ein Tempolimit,
dann möcht ich mal einen AMG mit 500 PS über die Autobahn mit 130km/h rutschen sehen, das tut doch richtig weh ,oder nicht!!!
Späterstens dann hol ich mir einen 3 Liter Polo, und mach richtig einen auf Geiz ist geil!! Fahrspaß null, aber was soll dann noch Spaß machen?
Dann ist es doch egal wieviel PS ein Auto hat , wenn man es nicht mehr auskosten kann, dann reichen auch 90 PS. |
Sag mal Albert, Du willst uns hier aber nicht alle veralbern, oder?
Zum Ablesen der Zeit reicht ein Quarzwecker aus dem Kaugummiautomaten, zum Schreiben der zehn-Cent-Plastikkuli, zum Fernsehen ein Röhrengerät aus den Achtzigern, zum Wohnen eine Zweizimmer-Mietwohnung, die Klamotten aus der Wühlecke bei Woolworth tun's schon lange und zum Rumfahren der besagte 3-Liter-Polo, Dacia Logan oder eben Ssang-Ding-Dong.
Wer sich an schönen, besonderen, exklusiven Dingen nicht erfreuen kann, der soll sich meinetwegen halt keine kaufen, aber bitte nicht versuchen, diese anderen madig zu machen (was ihm - entsprechendes Selbstbewußtsein der anderen Eigner vorausgesetzt - sowieso nicht gelingen wird).