Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum ich meinen Maserati verkauft habe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 00:43   #13 (permalink)
skr

IG-Beiträge: 5
Renommee-Mod.: 28
skr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunftskr hat eine strahlende Zukunft
Status: ...popps it again. Yeah!
Zitat:
Zitat von The Shadowliner
Ja danke !
und irgendwann bekommen wir ja eh ein Tempolimit,
dann möcht ich mal einen AMG mit 500 PS über die Autobahn mit 130km/h rutschen sehen, das tut doch richtig weh ,oder nicht!!!
Späterstens dann hol ich mir einen 3 Liter Polo, und mach richtig einen auf Geiz ist geil!! Fahrspaß null, aber was soll dann noch Spaß machen?
Dann ist es doch egal wieviel PS ein Auto hat , wenn man es nicht mehr auskosten kann, dann reichen auch 90 PS.
Sag mal Albert, Du willst uns hier aber nicht alle veralbern, oder?

Zum Ablesen der Zeit reicht ein Quarzwecker aus dem Kaugummiautomaten, zum Schreiben der zehn-Cent-Plastikkuli, zum Fernsehen ein Röhrengerät aus den Achtzigern, zum Wohnen eine Zweizimmer-Mietwohnung, die Klamotten aus der Wühlecke bei Woolworth tun's schon lange und zum Rumfahren der besagte 3-Liter-Polo, Dacia Logan oder eben Ssang-Ding-Dong.

Wer sich an schönen, besonderen, exklusiven Dingen nicht erfreuen kann, der soll sich meinetwegen halt keine kaufen, aber bitte nicht versuchen, diese anderen madig zu machen (was ihm - entsprechendes Selbstbewußtsein der anderen Eigner vorausgesetzt - sowieso nicht gelingen wird).
Zitat von einem angesehenem CP-User, der es vorzieht, lieber anonym zu bleiben:
Ich habe Beta-Blocker oben. Soll ich Dir einen runterholen?
skr ist offline   Mit Zitat antworten