Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum ich meinen Maserati verkauft habe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 00:37   #12 (permalink)
JoeFerrari

Renommee-Mod.: 3
JoeFerrari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von The Shadowliner
Dann ist es doch egal wieviel PS ein Auto hat , wenn man es nicht mehr auskosten kann, dann reichen auch 90 PS.
Ja natürlich sind auch 90 PS genug. Ich hatte mal einen Getz mit 62 PS und hatte meinen Spass damit. Oder man kaufe sich einen neuen Fiat 500 mit 100 PS, am besten später noch als Cabrio, ich denke der macht auch Spass.

Es ist nun mal so, dass die Strassen eben überwiegend nicht für die Fahrer von 200+x PS Autos alleine gebaut wurden. Aber Schweizer, Briten, Japaner und Amis kaufen doch auch wie blöde Ferrari, Porsche & Co. trotz Limit. Und ich denke, die meisten halten sich auch weitestgehend dran, besonders in der Schweiz, wo es sonst schnell sehr unangenehm werden kann.

Da muss man dann schonmal zum Nürburgring oder sonstwohin fahren, um seinem Gasfuss freien Lauf zu lassen.

Allerdings dieser fast chinesische SsangYong ist doch wirklich die Inkarnation schlechten Geschmacks. Für einen Hundai SantaFe oder Kia hätte ich ja noch Verständnis gehabt. Und überhaupt: Wo willst Du denn jetzt Deinen SUV ausfahren...oder hast Du eine Almhütte mit unbefestigtem Weg? Ansonsten ist so ein SUV genauso zweckfrei wie ein Maserati (rein objektiv-sachlich betrachtet)
JoeFerrari ist offline   Mit Zitat antworten