Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum ich meinen Maserati verkauft habe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 00:29   #11 (permalink)
The Shadowliner

Renommee-Mod.: 0
The Shadowliner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SmartFahrer
...das mit dem Verkauf. Wo bitte, will man in Deutschland noch schnell fahren können?????Also ICH kanns mir auch absolut nicht vorstellen.
...Wieder einer weniger, der uns aufhält......
Ja danke !
und irgendwann bekommen wir ja eh ein Tempolimit,
dann möcht ich mal einen AMG mit 500 PS über die Autobahn mit 130km/h rutschen sehen, das tut doch richtig weh ,oder nicht!!!
Späterstens dann hol ich mir einen 3 Liter Polo, und mach richtig einen auf Geiz ist geil!! Fahrspaß null, aber was soll dann noch Spaß machen?
Dann ist es doch egal wieviel PS ein Auto hat , wenn man es nicht mehr auskosten kann, dann reichen auch 90 PS.

Zitat:
Zitat von BjoernB
der wechsel von einem maserati zu einem ssangyongirgendwas ist aber schon sehr krass und für mich auch mit den aufgeführten gründen nicht nachvollziehbar.
Da hast du recht , ich brauchte selbst ja auch geraume Zeit um mich daran zu gewöhnen, aber jetzt bin ich fast froh darüber, der beschleunigt ja so müde , daß ich keine Gefahr mehr laufe in irgendeine Geschwindigkeitskontrolle zu geraten.( hat doch auch was)
Ich hatte und habe übrigends 0 Punkte in Flensburg, hätte mich aber furchtbar über welche , oder gar ein Fahrverbot geärgert.

Geändert von CountachQV (10.08.2007 um 08:59 Uhr). Grund: Beiträge zusammengefasst
The Shadowliner ist offline   Mit Zitat antworten