Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum ich meinen Maserati verkauft habe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 00:08   #7 (permalink)
The Shadowliner

Renommee-Mod.: 0
The Shadowliner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von TDU|Audi RS4
Das ist wirklich schade mit deinem 4200er . Wunderschöner Wagen und Traum meiner Kindheit . Die Verkehrsdichte nimmt wirklich zu und da ist solch ein Maserati natürlich nicht sehr wirtschaftlich . Schade drum . Welchen S.U.V. fährst du denn jetz ? Auf anhieb fallen mir da nur Jeep Compass oder Mitsubishi Outlander ein .
Du schreibst es, der Maserati war auch der Traum meiner Kindheit, na ja vielleicht bin ich ja verrückt genug und hole mir irgendwann nochmal den Nachfolger, den Maserati Grand Tourismo .....
Der SUV den ich jetzt fahre ist ein Ssang Yong Kyron (Übrigends ein super Auto und sehr preiswert, das heißt er ist den Preis Wert!!, was ich von einem50 bis 60 tausend teuren" was weiß ich" nicht behaupten möchte, aber das muß ja jeder selbst wissen)

Gruß Albert

Zitat:
Zitat von darkman
Verkauft hätte ich den Masa trotzdem nicht, auch wenn man es nicht mehr so ausleben kann, so ist es doch ein andres Fahrgefühl als in nem SUV.
Was bei so einem teuren , tollen Auto wie dem Maserati noch hinzugekommen ist, war einfach der Grund, der Ich nenne es mal" Angst".
Ständig mußte ich schauen wo stelle ich ihn auf einem Parkplatz hin, ohne daß sich gleich einer danebenstellt und seine Autotüre reinrammt(3 mal passiert), oder beim Hotel in der Tiefgarage . usw....

Na ja so is es halt...

Geändert von CountachQV (10.08.2007 um 08:59 Uhr). Grund: Beiträge zusammengefasst
The Shadowliner ist offline   Mit Zitat antworten