Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - G-Power G3 CSL V10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 20:43   #8 (permalink)
darkman

Renommee-Mod.: 13
darkman ist ein wunderbarer Anblickdarkman ist ein wunderbarer Anblickdarkman ist ein wunderbarer Anblickdarkman ist ein wunderbarer Anblickdarkman ist ein wunderbarer Anblickdarkman ist ein wunderbarer Anblick
Der Preis kann nicht ganz stimmen. Wenn ich über BMW nach einem gebrauchten(!) CSL suche finde ich das günstigste Angebot für 55k und der teuerste über 70k. Jetzt benötigt man aber noch das V10 Triebwerk+Getriebe was denke ich komplett mindestens 10k kosten wird. Dazu noch die Arbeit, Kleinteile im Motorraum, Felgen, Fahrwerk, das Body-Kit, die Abgasanlage, Organisation und schließlich auch noch sowas wie ne Gewinnspanne.

Die 66k können niemals der komplette Kaufpreis alles inclusive sein. Persönlich denke ich sind es die Umbaumaßnahmen incl. der Teile, den Spender-CSL muss man wahrscheinlich stellen.

edit
die gebrauchte Hartge H10 Limo kostet incl. Märchensteuer 97k....und da wird der CSL noch drüber liegen.
edit
darkman ist offline   Mit Zitat antworten