| Gab es den CS nicht mit 3 verschiedenen Größen der Sitze? Vielleicht passt da der größte!? Alternativ hat man doch im Enzo gesagt, dass es maßgefertigte Sitze sind. Waren das auch nur 3 Größen, die leicht individuell angepasst wurden oder gab es da wirklich eine Maßanfertigung?
Und zu guter letzt kann man die Sitze sicherlich leicht durch Recaro-Schalen ersetzen lassen. Das sollte kein Problem sein - aber dann natürlich nicht mehr Original.
Das Navi würde ich wohl nicht nehmen, weil es in meinen Augen das Konzept verwischt. Klar kann ich jeden verstehen, der das nicht will. Aber würde ich mir einen CS/Scruderia kaufen, wäre es sicherlich nicht Alltagsfahrzeug und da könnte ich ohne Radio/Boxen gut leben und mir ein externes Navi (inkl. Blitzerwarnung ;) ) holen.
Die Folierung auf einem Wagen hält sehr lange. Die Folien sind heutzutage sehr gut geworden und "blättern" nicht irgendwann ab. Heutzutage sind nahezu alle Taxis beklebt und das hält ewig. Natürlich haben die keine 300km/h-Fahrten zu überstehen oder Rennstreckenbesuche, aber selbst im Hardcore-Einsatz würde ich so einer Folie durchaus 2 Jahre Lebensdauer zutrauen. Und nur beim wirklichen "Detailgucken" merkt man, dass überhaupt eine Folie verwendet wurde.
Mein "Traum" wäre wohl auch weiß, mit Tricolore-Streifen und schwarzen Felden. Ob ich ihn allerdings so bestellen würde, bzw. den Mut hätte ihn so zu bestellen, weiß ich nicht. Dann wohl eher rot und in weiß bekleben lassen.
__________________ |