Hab gerade die Optionsliste gesehen samt technischer Daten.
0-100 <3,6sek

Wahrscheinlich zwar hier nur mit der - unbenutzt bleibenden - Launch Control erreichbar, nichtsdestotrotz eine enorme Verbesserung gegenüber dem 430.
Wirft natürlich direkt die Frage auf, was denn dann der richtige 430-Nachfolger erst für eine Granate sein wird
Stimmt's, skr?
erhöhte Drehzahl

Größe der Keramikbremsen

60ms für Gangwechsel
*sprachlos*
Racing-Sitze serienmäßig
Wenn die von den Dimensionen (vor allem in der Breite) her denen im 430/CS ähneln, kann ich mir den Wagen abschminken, da passe ich nicht rein
Mein Händler und ich haben's befürchtet...
Zitat:
|
Zitat von tobi550 @Joe
steinigt mich jetzt nicht,
aber was haltest du/Ihr davon den neuen beispielsweise einfach in rot zu kaufen und anschließend dann einfach weiß zu folieren?
Kostet doch nicht die Welt und man hat im Nachhinein keine Probleme beim Wiederverkauf.
Erkennt man doch heute schon fast gar nicht mehr ob ein Auto foliert ist, oder?
Den Innenraum, müsste man dann natürlich so einrichten, dass es für beide Farbvarianten verträglich wäre und die Folie womöglich nach einer gewissen Zeit erneuern lassen.
Just my 2 cents |
Die Idee ist gut, denke aber, dass die Folie nicht lange halten wird. Werde nachfragen...
Zitat:
|
Zitat von Toni_F355 Navi ist bei dem Fahrzeug ganz wichtig.......... |
Leider stehst Du mit dieser Meinung nicht alleine da, Toni.
Erst beschweren sich alle, Ferraris würden stets zu wenig gefahren und das sei ja sooo schlimm usw., aaaber wenn man dann den eigenen über den Einbau eines Navigationssystems alltags- und langstreckentauglicher machen will, dann heisst es plötzlich:
um Gottes Willen!!
Navi gehört da rein, Punkt! Ich will nicht mehr diese toasterähnlichen Gameboy-Navis an die Scheibe pappen müssen, mich verfahren aber noch viel weniger...
Abgesehen davon, wenn man schon soviel Knete hinlegt, dann wird diese Option den Braten auch nicht mehr fett machen.
Hab mich bzgl. Designs so gut wie entschieden:
- Außenfarbe: RC oder weiß (Tendenz weiß, Entscheidung am Bestelltag)
- goldener Streifen
- goldene Felgen
- innen komplett schwarz
Jetzt nur noch die Präsentaion in Ffm abwarten, Sitze testen, Sound anhören und dann eintüten dat janze