Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alpina wieviel wert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 20:58   #27 (permalink)
Tim2094

Renommee-Mod.: 0
Tim2094 kann nur auf Besserung hoffen
Also jungs versteh euch nicht ganz, wenn ihr euch angeblich auskennt das ihr dann so ein scheiß manchmal schreibt ( mit 3000€ wert nicht original usw.) Noch mal an den auto is ALLES original bis auf die blinker, weil mir optisch die weißen besser gefallen, habe aber noch die originalen. Und das mit der Lippe vorne ja geb zu scheiße dran gemacht is aber in 1 min wieder ab wenn ichs will und der 92 B6 hat keine originale alpina lippe vorne dran hatte mich da extra erkundigt bei alpina und ich hab dann die lippe darngeschraubt weil er mir von vorne zu hoch aussah und so tiefer aussieht und ich es auch besser finde. Ihr bestimmt nicht aber is ja egal jeder hat seinen eigenen geschmack. mir gefällt wieder was anderes nicht was euch viellei gefällt.also auto kann in 2 min wieder KOMPLLET original hergestellt werden und is in wirklich einen top zustand also würde sagen schreibt nicht wenn ihr keine richtige ahnung habt wie (Scheinwerfer vorne original, Alpina lippe fehlt, übertriebenen Tieferlegung, falscher auspuff) alles quatsch is sonst genau so Original und glaub nicht das die 2 rentner die den wagen vor mir hatten das auto ungebaut haben
Tim2094 ist offline   Mit Zitat antworten