Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein 456GT
Thema: Mein 456GT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 10:46   #60 (permalink)
HolgerX

Renommee-Mod.: 4
HolgerX wird schon bald berühmt werdenHolgerX wird schon bald berühmt werden
Moin,moin allerseits,

jetzt ist es wirklich geschehen und mein 456er hat mich verlassen. Kurzfristig hatte ich über die Zweitferrilösung nachgedacht und hatte für zwei Wochen wirklich zwei Autos in der Garage stehen. 456 und 550 barchetta...geile Kombination. Aber nach den zwei Wochen hat die Vernunft gesiegt und dann kam noch ein gutes Angebot für den 456. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir echt weh ums Herz war, als er so vom Hof fuhr. Ich finde immer noch, dass er einer der schönsten je gebauten Ferraris ist und in der Kombination blueswaters mit den Novitecs sah er einfach nur geil aus. Der neue Besitzer fand das übrigens nicht und fährt ihn mit den Serienrädern. Aber ich habe wenigsten noch ein paar Fotos und werde ihn bei mir ins Büro hängen. Habe jetzt die ersten 1000km barchetta hinter mir und vermisse den 456 nicht mehr wirklich. Der 550 ist eben mehr Sportwagen und von der Leistung doch spürbar über dem 456 angesiedelt. Vom Sound und der Offenfahroption ganz zu schweigen. Aber wer weiss, vielleicht findet ja doch noch irgendwann wieder ein 456 in meine Garage, aber dann als Zweitferri für den Winter

Beste Grüsse
HolgerX
HolgerX ist offline   Mit Zitat antworten