Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Range Rover Bildband
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 11:00   #9 (permalink)
Markus Berzborn

Renommee-Mod.: 4
Markus Berzborn wird schon bald berühmt werdenMarkus Berzborn wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von crims9n
In Moskau geknipst...
Ich war letzte Woche noch auf einer Messe in Moskau. Die Zahl der Range Rover ist wirklich erstaunlich und gegenüber meinem letzten Besuch deutlich gestiegen. Scheint dort ein richtiges Modeauto geworden zu sein.

Davon abgesehen ist Moskau natürlich ohnehin ein gutes Pflaster zur Sichtung seltener bzw. hochpreisiger Autos. Vor unserem Hotel parkte beispielsweise ein Maybach 57 und ein Bentley Continental und im normalen Straßenverkehr habe ich einen Gallardo und einen DB9 gesehen (rein zufällig, ohne groß danach Ausschau zu halten).
Auch die neue S-Klasse ist dort voll eingeschlagen, sieht man an jeder zweiten Straßenecke. Im Gegensatz zu Deutschland, wo man eher die kleineren Motoren oder Diesel bestellt, sind die meisten davon S 500 und S 600.

Leider schlägt sich der Wirtschaftsboom auch in sehr hoch angesiedelten Hotel- und Restaurantpreisen nieder, aber solange es auf Firmenkosten geht, soll es mir recht sein.

Gruß,
Markus
Markus Berzborn ist offline   Mit Zitat antworten