| Hi Chip und Paul,
danke für eure Ausführlichen Antworten :-))
Also bei mir soll es auf jedenfall ein Schalter (bin ja noch ganz jung) werden, und das ganze als Touring.
Farbe tendiere ich so zwischen silber und schwarz!
Das mit der Bremse ist ein wichtiger Aspekt. Da könnte ich dann im Winter auch 16" Fragen... ich frage mich nur ob ich dann 250PS auch eingetragen bekomme?
@chip: richtig ich wollte schon mit guter ausstattung kaufen, also auf jedenfall mal leder, m-paket (allein schon wegen dem lenkrad, serie sieht ja schlimm aus), navi, xenon und dachrehling :-). Ich weiss nicht, braucht man sonst noch was? Ist MFA/Boardcomputer oder wie das bei BMW heisst Serie? Sowas brauche ich immer unbedingt ;-) Was für ein Preis wäre da realistisch.. ich mein in mobile sind immer viele Preise, aber ich hab da noch kein richtiges Gefühl dafür was die kosten dürfen/bzw. müssen.
@paul: meinst die Vorderachsgelenke sind öfters mal Ausgeschlagen? Ich nehm beim Kauf immer einen Automechaniker mit, hab da immer Angst dass ich was übersehe ;-)
Aber 8L hören sich ja gut an, werde das Auto zur täglichen Fahrt ins Geschäft nutzen, und das sind nur Landstrasse und ein bissel Stadt! |