Zitat:
|
Zitat von Karsten107 Hallo!
Nach langer Zeit muß ich nochmal an dieser Stelle eine Frage stellen die mich momentan beschäftigt.
Im August/ Anfang September werde ich den M3 Cabrio übernehmen.
Da das Fahrzeug vorher über die BMW Bank finanziert war werden wir das Fahrzeug nach Vertragsende auslösen und ich werde den 'Restwert' übernehmen.
Wie hoch der Restwert sein wird weiß ich heute schon genau.
Ich plane das Fahrzeug bar zu zahlen. Un nun kommt die konkrete Frage- vielleicht kennt sich damit jemand aus:
Wenn ich den Restwert des Fahrzeuges cash hinlege ist dann in dem Preis noch eine Summe drin die ich verhandeln könnte?
Wenn nicht hätte ich daran gedacht bei Barzahlung einen Satz neue Bremsen zu fordern.
Kennt sich jemand mit der Problematik Gebrauchtwagen Anschlußfinanzierung/ Kauf aus? |
Servus...
soweit ich von mir ausgehen kann.. sind bei "Bar zahlungen" immer Handelsspannen drin. Ob es aber nur einen kostenlosen Ölwechsel oder eine Inspektion ergibt liegt bei der Kulanz des Verkäufers. im Preisnachlass sollten 2 - 5% schon realistisch sein. Zur Gebrauchtwagen Anschlussfinanzierung kann ich leider nichts sagen... hatte nie eine.
Gruss Rog.